Weinshop - LA VINOTECA di Colbon

Direkt zum Seiteninhalt
La Vinoteca
  di COLBON

WEINSHOP
WEINGÜTER
NACH REGION

 KLICKEN SIE AUF DEN WEINNAMEN UM WEITERE INFOS ZU BEKOMMEN
Als Gastronom und Hotelier in Nordfriaul kam Mario Fantinel zu dem Schluss den Wein selbst zu produzieren um den Menschen seine Kenntnisse und die Liebe zum Wein vermitteln zu können.
1969 erwarb er die ersten Weinberge in der Region Collio und es begann das große Abenteuer.
In dieses spannende Geschehen folgten ihm bald seine Söhne Luciano, Gianfranco und Loris.
Die drei verwandelten die Lehren ihres Vaters in Tugenden, lernten, den Boden zu berühren und zu fühlen, folgten den Jahreszeiten, probierten die Trauben und erhielten einen Einblick in das Geheimnis ihres kleinen, großen Wunders.
In den folgenden Jahren nahm der Landbesitz der Familie zu und viele Träume wurden wahr. Das kleine landwirtschaftliche Unternehmen, das heute in dritter Generation von Marco, Stefano und Mariaelena vertreten wird, hat sich zu einem international renommierten Weingut entwickelt, das weltweit Botschafter der friaulischen Weinkunst ist. Aber die Ursprünge wurden nicht vergessen und außerdem wird die Flamme der Leidenschaft immer lebendig bleiben.
Sofort verfügbar
11,90 €
Hinzufügen
Sofort verfügbar
29,90 €
Hinzufügen
Zahlung
Versand
Kontakt
La Vinoteca di Colbon
Franz-Schubert-Strasse 3 | 35578 Wetzlar
Telefon: +49 6441 46192
info@lavinoteca.de
© La Vinoteca di Colbon  I   Impressum  I   Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt